Nun hat es auch den FC Alanya II erwischt – 84/10 Bergeborbeck II – FC Alanya Essen II 2:0 Fupa.net am 30.11.2015 Autor Manfred Kühnappel

Nun hat es auch den FC Alanya II erwischt. Die Türken patzten in der Kreisliga C, Gruppe 1, im Essener Nord-Westen mit 0:2 bei TuS Bergeborbeck II und mussten dadurch ihre erste Saisonniederlage einstecken. Auch die Spitze ging gleich flöten. Im Rennen um den Herbstmeistertitel hält nun der neue Tabellenführer TuS Holsterhausen II nach dem 7:2-Triumph im Spitzenspiel über die SG Schönebeck IV alle Trümpfe in der Hand.

84/10 Bergeborbeck II – FC Alanya Essen II 2:0

Kadir Demir hieß der Held des Tages vor 50 Zuschauern an der Germaniastraße. Der TuS 84/10 II-Akteur schnürte einen Doppelpack und sorgte damit zugleich dafür, dass der FC Alanya II durch die erste Saisonniederlage von der Spitze stürzte.

Schiedsrichter: Keine Angabe – Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Kadir Demir (37.), 2:0 Kadir Demir (75.)

FC Alanya Essen 1990 e.V. fupa_logo_96x32 Nun hat es auch den FC Alanya II erwischt - 84/10 Bergeborbeck II - FC Alanya Essen II 2:0  Originalartikel auf

Kommentare sind geschlossen.